…so waren die 29.WALDSEER STARKSTROMTAGE ;-)

DRUNKEN MASTERS BEGEISTERN DIE MASSEN

Waldseer Starkstromtage, die 29.Auflage: Einmal mehr wurde die beliebte Konzertveranstaltung im JugendKULTURhaus PRISMA ihrem Kultstatus gerecht.

Der Tip zum diesjährigen jugendkulturellen Highlight kam vom ehemaligen PRISMA-Mitarbeiter Jakob Brutscher und: er lag mit seiner Einschätzung goldrichtig!

Im ausverkauften Haus feierten am Freitag, 28.10.2016 350 Jugendliche und junge Erwachsene den abendlichen Topact, das überregional bekannte DJ-Duo Drunken Masters aus Kempten bei ausgelassener Stimmung. Viele Waldseer kennen die Künstler von den angesagten deutschen Festivals (Southside, Splash, Deichbrand, usw.) und von ihrer Onlinepräsenz und waren begeistert, diesen bekannten Liveact hier vor Ort erleben zu können. Ganz egal, ob vor Riesenpublikum oder wie hier bei Clubatmosphäre, die beiden sympathischen Jungs  reißen die Fans vom ersten Moment mit, der prall gefüllte Raum war komplett in Bewegung. Der Spaß auf der Bühne überträgt sich spürbar sofort auf die Fans – echte „Masters“ eben. Natürlich hatte hierbei auch DJ Mittone, diesmal als Support vor dem Topact verpflichtet, seinen Verdienst, denn -obwohl in Bad Waldsee eher unüblich- wurde ab dem  ersten Ton  getanzt.

Elektronischen Sound gab es in diesem Jahr auch am Samstag, dem zweiten Abend.

Zahlreiche junge Jugendliche outeten sich als glühende Fans der Nachwuchs DJs Kitai (Kevin Thomas) und Melodie Rush (Nicolas Johnston).Nach einem überzeugenden Auftritt und Opening der beiden folgte ein einmaliger „Dreiertopact“ der bewährten Stamina- und Commaklar DJs Masaje (Fabi Massier), Vasco (Blattner) und Specialguest Frieder Blattner von Klangkunst. Mit ihrem chilligen und absolut tanzbaren Sound sorgten sie in bewährter Manier für ein zweites Starkstromtagehighlight und ansteckende Partylaune bis zum Schluß.

PRISMA-Team

 

mehr:

http://szo.de/_arid,10554338

29-wsst-29-10-2016-dj-kitai-adrunken-masters-prisma-28-10-2016-a drunken-masters-prisma-28-10-2016-b drunken-masters-prisma-28-10-2016-c drunken-masters-prisma-28-10-2016-d drunken-masters-prisma-28-10-2016-e 29-wsst-29-10-2016-djs-frieder-masaje-vasco-a

Gepostet am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.