EASTER BUNNY BASH PARTY for Kids vom 11.04.2012 war eine echte Wetteralternative

 


Osterhasen gab es im PRISMA zwar keine, dafür eine echte Alternative zum kalten Regenwetter: Zu aktuellen Charthits konnten Kids bei der „Easter Bunny Bash“ Party abdancen, Billard und Kicker spielen, Im Internet chatten oder –besonders beliebt und gefragt- die neuesten Spiele auf Wii und Playstation ausprobieren. Darüber hinaus hatten die Jugendlichen vom PRISMA Leitungsteam und der Mädchengruppe „Girls“ leckere Überraschungen, wie z.B. selbstgebackene Oster-Donuts mit Schoko-Ei und Crepes im Angebot. Beim Ostergewinnspiel gewannen in diesem Jahr zwei Jungs die Hauptpreise: Der 13 jährige Julian Sigg erhielt eine Chart-Hits CD, Sebastian Gambichler, 12 Jahre, eine Tüte Schokoeier.

Wie immer sorgte das PRISMA! Team auch dafür, dass die Kids sicher ihren Nachhauseweg antreten konnten (Abholkontrolle).

Zum Ferienspassopening Ende Juli gibt’s im PRISMA! vermutlich wieder eine Kids-Party für die Altersgruppe der 11-13 Jährigen!

 

 


Gepostet am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.