31.WALDSEER STARKSTROMTAGE 26./27.10.2018 PRESSE

SCHWÄBISCHE ZEITUNG BAD WALDSEE:

www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/bad-waldsee_artikel,-live-bands-und-djs-rocken-die-prisma-bühne-_arid,10955312.html

 

 

DIE BILDSCHIRMZEITUNG BAD WALDSEE:

http://diebildschirmzeitung.de/bad-waldsee/stadt-bad-waldsee/33663-jugendkultureller-mix-aus-dj-und-livemusik-bei-den-31-waldseer-starkstomtagen?form%5Bregion%5D=33

Bad Waldsee – Ein besonderes Highlight für Bad Waldsee und Umgebung waren auch dieses Jahr wieder die Starkstromtage im JugendKULTURhaus Prisma. Mit einem Topact wie ESKEI83 (weltweit erfolgreicher DJ aus Dresden, achtfacher DJ Battle Gewinner und Red Bull Thre3Style World Champion) war das Prisma natürlich mehr als gut besucht und Jugendliche ab 14 Jahren tanzten ausgelassen zur Musik.

Aber nicht nur ESKEI83 überzeugte am ersten Tag. Auch Maximilian Waibel (Künstlername DJ Maximal) und Fabian Karg (Noisy AF) aus Bad Waldsee, die sich mit ihrem Mix in ganz Oberschwaben einen Namen machten und bereits seit mehreren Jahren das Jugendkulturhaus mit ihrem Können unterstützen, brachten von Anfang an super Stimmung ins Prisma.

Am zweiten Abend ging es dann mit den Live-Bands weiter. Als erstes begeisterten die stimmgewaltigen „Voltkid“ um den Waldseer Georgios Sideropoulous (Jorgo) mit eigenen Songs und Arrangements.
Der Topact des Abends waren dann „Peter Pux“ aus der Ravensburger Region mit ihrem gleichnamigen Sänger.

Mit authentischen impulsiven und emotionalen Songs die unter die Haut gehen und einer unvergleichlichen Stimme berührte und begeisterte Peter Pux das gutgelaunte Publikum, brachte es unschwer zum Mitsingen und Tanzen.

Die Starkstromtage waren einmal wieder ein voller Erfolg und schon jetzt herrscht wieder Vorfreude auf das nächste Jahr.

Bericht und Bilder PRISMA-Team Hannah Stehle

Gepostet am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.