MUTTERTAGSFRÜHSTÜCK mit LIVE-MUSIC „CLARA&LUCY“ Sonntag, 12.5.2013

MUTTERTAG 2013 FLYER

Muttertagsfrühstück am 12.05.2013

 

Der jährliche Muttertag steht wieder vor der Tür! Zur Feier des Tages veranstaltet das JugendKULTURhaus Prisma ein Muttertagsfrühstück mit Live Musik.  Clara & Lucy live- das bedeutet: melancholisch- ruhige Musik, ein breitgefächertes Publikum und harmonische Klänge in einer entspannten Atmosphäre! Das Duo aus der Umgebung wurde nun sogar zu der bekannten Castingshow Voice of Germany eingeladen. Außer der Musik erwartet die Besucher natürlich wie immer besondere Leckereien wie frische diverse Quark, Erdbeerkuchen, Obstsalat und Obstplatten sowie Brötchen und vieles mehr. Außerdem erhalten alle Mütter eine besondere Überraschung. Die Teilnahme ist begrenzt. Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf ab  30.April 2013 im PRISMA zu 7€  im Prisma erwerben. Kinder unter 10 Jahren zahlen 5€. Kleinkinder bis 3 Jahre sind frei.

Gepostet am

Eine Antwort auf MUTTERTAGSFRÜHSTÜCK mit LIVE-MUSIC „CLARA&LUCY“ Sonntag, 12.5.2013

  1. Mirjam Melzer sagt:

    Hallo Prisma-Team!!

    Ich wollte noch nachfragen ob noch was frei ist.Ich habe leider erst jetzt mitbekommen wann und wie.Ich würde mich sehr über die Auskunft freuen!!

    Grüße
    Mirjam Melzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.