FERIENSPAß BAD WALDSEE 2014 – COUNTDOWN…

FSP LOGO FLYER 2014

Bad Waldseer Ferienspaß 2014 –  online!

An die 150 verschiedene und vor allem aufregende, erlebnisreiche, spannende, frische aber auch erholsame Angebote für Waldseer Kids, Jugendliche und junge Erwachsene gibt’s demnächst im diesjährigen Waldseer „Ferienspaß“. Zahlreiche Vereine und Insitutionen warten mit einem abwechslungsreichen Angebot auf.
Wie gewohnt erfolgt die Organisation und Buchungsabwicklung über das JugendKULTURhaus PRISMA, das auch zahlreiche eigene Angebote mit einbringt.
Ab Sonntag, 6.Juli 2014, 14 Uhr kann der Ferienspaß unter www.ferienspass-bad-waldsee.de zunächst angeschaut werden. Zudem kann man sich ab diesem Tag – soweit noch nicht von den vergangenen Jahren bereits vorhanden- einen eigenen Account anlegen (bei Minderjährigen die Erziehungsberechtigten), indem man seine Daten eingibt um so die persönlichen Zugangsdaten zu erhalten (wer bereits einen Zugang hat, sein Passwort aber vergessen hat, kann sich gerne via Mail oder Telefon im PRISMA melden).
Ab Sonntag, 13. Juli, 14 Uhr ist es dann soweit: Alle Angebote werden frei geschalten und Buchungen sind möglich!
Eventuelle Teilnahmebeiträge sind dann innerhalb von 4 Arbeitstagen (Dienstag-Freitag, jeweils 10-12 und 14-17 Uhr) zu bezahlen, erst dann ist die Buchung verbindlich.
Für weitere Fragen steht das JugendKULTURhaus-Team mit Jakob Brutscher, Nadine Milbrath und Matthias Stöhr gerne unter der Tel.: 49930 zur Verfügung!

Gepostet am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.